Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











29. 10. 2018 Silber bei den Breisgau Beasts
Beim Turnier "Beasts on Wheels" konnten die Ballbusters mit dem zweiten Platz ihre selbstgesteckten Ziele übertreffen.

Am 27. Oktober fuhren zum mittlerweile 5. Mal, sieben Spieler der Ballbusters zum Turnier der Breisgau Beasts nach Freiburg. Mit dem Ziel, den dritten Platz zu erreichen, startete die E-Hockey-Mannschaft des VdR mit einem 2:2 gegen die Lucerne Sharks in den Tag. Im zweiten Spiel gegen die Heimmannschaft der Breisgau Beasts konnten die Würzburger durch einen Treffer in der letzten Minute 2:1 gewinnen. Um die Chance auf den Einzug ins Finale zu haben, mussten die Ballbusters hoch gegen die Ladenburger Mannschaft gewinnen, was mit einem 4:0 auch gelang. Im letzten Vorrundenspiel gegen die ungeschlagenen Black Knights Dreieich durfte man nun nicht zu hoch verlieren. Durch ein 2:4 war der Einzug ins Finale gesichert, wo die Rot-Weißen wieder gegen Dreieich ran mussten. Mit einer 4:6 Niederlage im Finale beendeten die Ballbusters das Turnier mit Platz 2. Bei der Siegerehrung wurden zur Freude der Ballbusters-Fans Noah Goltz als bester Torwart und Sandra Steiner als beste Stürmerin ins All-Star Team gewählt.



Der Kader der Ballbusters in Freiburg, v. l. n. r. Caner Gönen, Sandra Steiner, Sven Haas, David Reschke, Robert Wolfram, Noah Goltz, Markus Wahlich.



zurück