Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











25. 02. 2019 Geburtstagsspende an Ballbusters
Dass man im Alter auf Geburtstagsgeschenke verzichtet und stattdessen um Spenden für einen Verein, eine Stiftung oder gemeinnützige Organisation bittet, kommt immer wieder vor. „Man hat ja alles und ist zufrieden", erklärt Isolde Wahlich und ergänzt: „Da bietet es sich doch geradezu an, um Geldgeschenke zu bitten und diese einem guten Zweck zukommen zu lassen.“ So hat die Riedenerin zu ihrem 80. Geburtstag eine stattliche Summe gesammelt und an die Ballbusters gespendet. „Ich habe selbst schon zugeschaut und bin fasziniert von diesem Sport.“, freut sich die Jubilarin.


Auch Isolde Wahlichs Enkel Markus spielt seit elf Jahren bei dem Würzburger Team und führt die Mannschaft mittlerweile als Kapitän in die Spiele der Zweiten Bundesliga. Gemeinsam mit seiner Mannschaftskollegin Sandra Steiner nahm er den Spendenscheck in Empfang und dankte ausdrücklich: "Die Spende ermöglicht uns, die Unterkunft und Verpflegung bei unseren Auswärtsspielen zu finanzieren. Speziell die Fahrt zum Spieltag nach Bochum Anfang März ist jetzt gesichert. Herzlichen Dank!“


zurück