Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











20. 06. 2022 Trophäen in Thüngersheim
Vor heimischem Publikum konnten die Ballbusters bei tropischen Temperaturen in der Raiffeisen-Sporthalle sechs Punkte holen und beenden die Saison auf Platz 4.

Im ersten Spiel gegen die alten und neuen Zweitligameister Black Knights Dreieich II konnten die Ballbusters trotz großer Leidenschaft und einer starken zweiten Halbzeit gegen die individuelle Klasse des Teams nicht gewinnen. Mit der 12:6 Niederlage kann sich Trainer Richard Loch-Karl dennoch arrangieren.
Im zweiten Spiel gegen die starken Flash Tigers waren die Franken vor dem heimischen Publikum bemüht, ein gutes Spiel zu zeigen. Dies gelang auch während der ersten Halbzeit, in der man sehr engagiert agierte. In der zweiten Halbzeit gelang den Flash Tigers eine Aufholjagd und die Rheinländer hatten kurz vor Spielende die Chance per Penalty zum Ausgleich zu gelangen. Der Strafstoß wurde allerdings von Noah Goltz gehalten und dadurch das Spiel mit 6:5 gewonnen.
Die Spiele gegen Berlin und Essen wurden mit 3:0 für die Ballbusters gewertet, da die Teams krankheitsbedingt nicht antreten konnten.
Somit dürfen die Franken die schwierige Saison auf Platz 4 abschließen.
Besonders erwähnenswert ist auch, dass Noah Goltz durch eine überragende Spielzeit zum Torhüter der Saison gewählt wurde. Robert Wolfram wurde in der Kategorie 4,5 bis 5 KP zum Spieler der Saison gewählt. Herzlichen Glückwunsch an beide für diese individuellen Preise.

Einen ganz herzlichen Dank sprechen die Ballbusters auch allen Helfern für ihren Einsatz aus! "Ein großes Dankeschön geht auch an alle Fans für die anhaltende Unterstützung. So konnten wir einen sehr gelungenen Spieltag in Thüngersheim absolvieren. Vielen Dank auch an alle Teams für eine schöne Saison." zeigt sich Kapitän Markus Wahlich dankbar.

Der Kader der Ballbusters bei der Spielerinnen- und Spieler-Vorstellung vor dem ersten Match des Heimspieltags


zurück