Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











Administrationsbereich Gästebuch


Vaseku vom 28.3.2017 - 14:47:03
info@praguepowerchairopen.com - www.praguepowerchairopen.com

Hello there!

we would like invite you to 8. Prague Powerchair open 2017! New Cavaliers team organize this traditional int. tournament since 2010. Check our webside and offcial webside www.praguepowerchairopen.com and invitation as well.

See you in Prague? :-)

Have a great time with powerchair hockey...

Vasek
New Cavaliers
Prague


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Frank Scheder vom 14.4.2014 - 10:57:51


Hallo Ballbusters, da wo Komplimente angebracht sind, muss man sie auch machen. Betreffend dem 3. Spieltag der Elektrorollstuhlhockeybundesliga 2013/2014.

.......> War ein sehr schöner Spieltag bei Euch in Thüngersheim, tolle Organisation und Gastgeber.

Grüßle nach Würzburg
Frank


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Friedhelm Leibold vom 13.4.2014 - 12:01:24


Hallo zusammen aus Thüngersheim,
es gibt nicht viel zu sagen, außer: Ihr habt uns viel Freude gemacht. Ein toller Auftritt, eine tolle Truppe, es hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
vadim vom 24.12.2012 - 14:10:37


Wünsche allem ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

VG


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Kapitano vom 26.6.2012 - 23:06:07


Herzlich Willkommen in der 1. ERH Bundesliga, freu mich auf ein baldiges wiedersehen mit Euch.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
rai vom 8.6.2012 - 10:53:10


Grüße aus Finnland, dem Land der 100000 Seen und1000000000000000 Stechmücken. Wir wehren bisher erfolgreich vor allem die gegnerischen Torschüsse ab.Wenn wir heute gegen Italien gewinnen,spielen wir gegen Belgien im Halbfinale.

PS: Nachts wird es nicht dunkel. Um 24.00 Uhr geht das Abendrot in ein Morgenrot über!!
Sterne kann man nicht sehen, da es ja nur düster wird.
Grüße von Rai. und Jul.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
vadim vom 24.12.2011 - 12:09:51


Hallo,

ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

VG


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Karina vom 6.5.2011 - 11:50:29
KarinaBott@web.de

Hey ihr lieben,
ich habe mal eine aufgabe für euch!

Wäre es möglich das ihr mal ein Vidio drehen tut?
Weil das wäre voll toll weil ich bräuchte das für ein Projekt und ich würd euch gerne mit einbeziehen.
Meldet euch einfach mal bei mir in Facebook wäre voll lieb von euch.

Eure Karina


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christian Perleth vom 14.4.2011 - 16:09:13
info@zappalott.de - www.zappalott.de

Hallo Ballbusters,

ich war am Wochenende beim E-Hockey-Turnier in Würzburg und habe mit Euch mitgeeifert. Es hat totaL viel Spaß gemacht Euch zuzuschauen, wie ihr Euch engagiert, rasant voller Spielfreude auf der Spielfläche bewegt hat. Klasse. Großes Kompliment.
Ich komme gerne wieder!

Schöne Grüße,

Christian


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 10.4.2011 - 21:22:40
www.torpedo-hockey.de

hallo jungs und mädels,

den tag mit euch fand ich gut, war schön mal wieder die leute von früher gesehen zu haben, und natürlich nochmal \"meine\" ballbusters nach dem ball jagen :)

habt echt gut gespielt leute, wünsche euch weiterhin viel viel glück und erfolg macht weiter so!

Mir hat´s spaß gemacht euch zuzuschauen.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 9.4.2011 - 19:59:07
berndthill@googlemail.com - www.bernd-thill.de

Hey Ballbusters,

wünsche euch für morgen viel Erfolg!

Bernd


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
ramo vom 7.4.2011 - 18:01:11
everfreshjunky@aol.com - www.torpedo-hockey.de

grüße euch ballbusters, mein berater ist zu gesprächen auf weg zu eurem vereinsgelände,
tee mit reisdreiecken würden ihne willig stimmen
gruß an meine potenziellen mitschüler;-)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Chris vom 23.1.2011 - 18:55:49


Laut gewissen Gerüchten steht ein Wechsel kurz bevor. Nur über die Ablösesumme wird angeblich noch verhandelt...

Unser nächstes Turnier is am 10.04, ein Heimspiel, bist natürlich recht herzlich eingeladen ;-)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Robert vom 16.1.2011 - 17:36:40
robertbuechner@gmx.de

Hi Jungs und Mädels,

ich würde mich freuen von euch zu hören.
Wann habt ihr das nächste Turnier?
Hat Sven zu Ladenburg gewechselt?

Liebe Grüße

Robert


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vadim vom 22.12.2010 - 21:57:14


Hi,

ich wünsch auch allem eine frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Dankeschön Görkem

VG
Vadim


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 22.12.2010 - 12:48:52
oguz@torpedo-hockey.de - www.torpedo-hockey.de

liebe ballbusters community,

ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreichen start ins neue Jahr!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Steffi und Maxi vom 14.12.2010 - 21:13:33


Liebe Ballbusters,
das Training mit euch hat uns heute (trotz leichter Verletzungen :D) sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank dafür!
Wir sind jetzt schon Fans von euch und freuen uns darauf euch mal in \"Aktion\" zu sehen!
Wir werden als Cheerleader anwesend sein :D
Liebe Grüße,
Steffi und Maxi


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Reini Goltz vom 1.12.2010 - 9:55:33


-


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Chris vom 1.11.2010 - 10:54:58


Die italienische Seite heißt:
http://www.fiwh.org/


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Julian vom 1.11.2010 - 10:51:25


Liebe Ballbusters und Freunde derselben,

manche von euch wissen es vielleicht, die E-Hockey-Weltmeisterschaft 2010 in Italien steht vor der Tür. Morgen fahren wir los und am Donnerstag beginnen die Spiele.

Damit dieses große Ereignis nicht an den deutschen Fans vorbei geht und ihr euch auch aus der Ferne immer gut informieren könnt, haben wir drei Internetauftritte eingerichtet und hoffen auf große Begeisterung und anregende Diskussionen.

Unsere offizielle Homepage ist http://www.elektrorollstuhlsport.de/ehockeyweltmeisterschaft.htm
Wir wollen versuchen, sie möglichst aktuell zu halten und zumindest am Abend die Ergebnisse des Tages und Bilder online zu stellen.

Unsere offizielle Facebook-Seite ist die Gruppe \"E-Rollstuhl-Hockey\" von Roman Hill. Auch hier werden Berichte und Informationen zu finden sein.

Zu guter Letzt bietet das Forum von Torpedo Ladenburg die Möglichkeit zu Diskussionen: http://www.torpedo-hockey.de > Forum > Weltmeisterschaft 2010
Momentan gehen Gerüchte um, dass Spiele (oder zumindest das Endspiel) im Internet auf www.fiwh.com übertragen werden. Falls dem wirklich so sein sollte, gebe ich euch noch Bescheid.

Drückt uns die Daumen!

Schwarz-Rot-Goldene Grüße
Julian


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Steffen vom 7.9.2010 - 21:16:48
steffen@steffen-und-malte.de - http://www.knights-barmstedt.de/

Hallo Ballbusters,
es war ein super Wochenende in Rheinsberg.Das Spiel gegen Euch war wohl unser schwerstes.Wir haben sehr viel von Euch gelernt und werden beim nächsten Training versuchen einige Spielzüge zu üben.
Wir hoffen das diese Sportart wächst und gedeiht,damit es öfter solch schöne Turniere gibt.
Einen schönen Gruß aus dem Norden senden Euch

Die Knights-Barmstedt


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Pete vom 6.9.2010 - 9:12:02
peter.hohberg@elektro-rollstuhl-hockey.de - http://www.elektro-rollstuhl-hockey.de

Schaut doch mal auf meiner neuen E-Hockey Seite
vorbei. Bundesliga, Nationalmannschaft und Events mit vielen Fotos!
http://www.elektro-rollstuhl-hockey.de
Gruß Pete


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vadim vom 6.6.2010 - 16:43:44


Hallo Karina!

Sorry, das du ins Gästebuch keine antwort bekommen hast. Uns geht’s gut. Vielen dank für die Daumen drücken. Danke dir, sind wir nicht Tabellen letzter ;). Ohne dich als Spielerin, kommen wir halt nicht weiter. Aber wir geben weiter unseres bestes. Genug von uns wie geht’s dir den? Ich würden mich freuen, wenn du uns mal zum Training besuchen kommst und wieder mit uns mit zockst:).
Ich und bestimmt auch die Anderen, haben sich auf dein eintragt ins Gästebuch gefreut.

Wünschen dir auch alles Gute.

Bis dann.

VG
Vadim


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
karina vom 6.6.2010 - 0:31:31


huhu wie gehts euch?


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Karina Bott vom 27.4.2010 - 12:30:16


Also meine lieben jungs was les ich den da?
Ihr wollt dir anderen doch nicht gewinnen lassen.
Das holt ihr aber wieder auf ich glaub an euch und drück euch feste die daumen.

Alles gute weiter hin

Liebe grüße Karina


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vaclav Uher vom 24.3.2010 - 21:03:38
vaseku@post.cz - www.flor-in.cz

Hi friends,

we would like invite you to our tournament. Can you send me your email address? Thanks and ahve a nice day. V. Uher www.flor-in.cz


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Rollstuhlhockeyexperte vom 23.12.2009 - 17:22:47
haas-sven@web.de

Hallo Ballbusters

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in´s Jahr 2010

Sportlich wünsche ich und einen der Drei Platze auf den Treppchen


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Andreas Amrehn vom 17.11.2009 - 19:21:22
andreas.amrehn@online.de

Hey Ballbusters

mein beileid für Diego habe es heute erst erfahren, ich kann es net glauben das er nicht mehr da ist, er war immer eine liebe un nette Person.
Nochmals mein beileid an alle die Diego gekannt haben.

Gruß Andreas Amrehn


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
ramoTORPEDO vom 28.10.2009 - 20:48:25
- www.torpedo-hockey.de

hallo würzburger,
mein beileid zum tod von diego.

euch alles gute in eurem weiteren leben,
lieben gruß!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 23.10.2009 - 0:23:54


Hallo liebe ballbusters,

nochmals mein tiefstes beileid an euch alle teammitglieder und familienangehörige von Diego.

Ich wünsche euch viel viel kraft und auch erfolg, ein grund mehr euch beim bl spltg. absolut für ihn reinzuhängen.

Viele Grüße
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 21.10.2009 - 0:31:44


Hallo Ballbusters,

auch von mir toi toi toi, viel erfolg in die neue 2. liga saison.



Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Paul(Torpedo) vom 20.10.2009 - 20:31:17
paul.emmering@gmx.net - www.torpedo-hockey.de

Wünsch euch einen guten und erfolgreichen Saisonstart!!!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christoph W. vom 17.10.2009 - 19:07:40


Vielleicht können wir ja was reisen! Ich denke wir sind gut in Form. Mit dem heutigen Training war ich ganz zufrieden.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel Hofmann vom 14.10.2009 - 11:02:06


Ich wünsche Euch viel Glück für denn ersten Spieltag und das ihr tolle Spiele habt und viele Tore schießt.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christoph vom 10.6.2009 - 18:24:25


Für alle, die\'s noch nicht gesehen haben: Wir waren letzten Samstag in der Zeitung:
http://www.mainpost.de/sport/Die-Wuerzburg-Ballbusters-beenden-die-Zweitliga-Saison-als-Dritte;art17505,5153462


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Baxxen vom 20.5.2009 - 17:28:25
michalwolf36@hotmail.com

Erstmal \"Allerhögschten Reschpekt\" für diese Page...Echt gelungen...wußte vorher gar nichts über E-Hocky...hört sich interresant an...Daumen hoch...

greeetz


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Paul(Torpedo) vom 12.5.2009 - 12:09:21
paul.emmering@gmx.net - www.torpedo-hockey.de

Interessantes Interview mit Stephan Kobelt!!!
Ich bin ein richtiger Fan von dieser Seite:)

Weiter so!!!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Rollstuhlhockeyexperte vom 9.4.2009 - 20:17:37
haas-sven@web.de

Ich wünsche allen frohe Osterfeiertage!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Rollstuhlhockeyexperte vom 26.3.2009 - 22:47:19
haas-sven@web.de

Hallo Daniel und Christoph!

Danke für eure guten wünsche! Ich bin sicher das die Mannschaft alles geben wird!

Christoph ich holen höchst personlich die kelle raus das versprech ich dir! und wir haben ja einen jungen Nachwuchstorwart der seine Sache richtig gut macht!!! Aber schade is es trotzdem das du net zwischen denn pfoster stehst! Bin guter Dinge für Bochum

Auf gehts kämpfen und Siegen Rollstuhlhockeyexperte


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christoph vom 26.3.2009 - 19:18:50


ja genau. Ich wünsch euch auch viel erfolg.
Holt die Kelle raus!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel Hofmann vom 25.3.2009 - 15:59:10


Hi Ballbusters,

ich wünsche Euch viel Erfolg für den zweiten Spieltag und das der Spieltag genau so gut läuft wie der Erste. Viel Spaß und Erfolg.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Marco Gehrhardt vom 24.12.2008 - 13:16:58
marco-gehrhardt@freenet.de

Ich wünsche unseres team frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr gruss marco


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vadim vom 23.12.2008 - 22:29:51


Wünsch auch allen ein schönes Frohes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Vadim


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Diego_Ballbusters_Nr.6 vom 21.12.2008 - 18:10:45
maiolo@web.de

An dieser stelle wünsch ich uns auch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Ich hoffe wir können am 2.Spieltag im neuen Jahr unsere starke leistung bestätigen!

Bis denn
Diego


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Rollstuhlhockeyexperte vom 21.12.2008 - 14:40:16
haas-sven@web.de

Hallo Jungs!

ich wünsche euch allen frohe weihnachten
ein gesundes, und sportlich erfolgreich Jahr 2009

Euer Rollstuhlhockeyexperte


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Rollstuhhockeyexperte vom 13.11.2008 - 21:01:53
haas-sven@web.de

Hallo jungs

ich wünsche uns für bochum und berlin viel glück


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christoph vom 1.11.2008 - 19:06:29


Danke für euer Lob Görkem, Daniel, Bernd! Wir ballbusters waren auch sehr zufrieden mit unserer Vorstellung :-)
Und Görkem, da hast du schon recht, dass zum 1. Platz noch einiges an Klasse fehlt. Uns ist klar, dass wir nicht so schnell an den Rolli Teufel vorbeikommen. Das mit dem eventuellen Aufsteigen ist glaube ich so zu verstehen, dass unser trainer gemeint hat vielleicht wird die 1. Liga nochmal aufgestockt oder es passiert sonst irgendwas unerwartetes. Er wollte damit sagen dass es nichts schadet um den zweiten platz zu kämpfen.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 27.10.2008 - 16:39:13


hallo leute,

ich will zwar nicht eure euphorie bremsen oder so, da wäre ich der ltz. aber glaubt ihr ernsthaft das ihr luwh. überholt und die saison mit platz 1 abschließt, versteht mich bitte net falsch, ich bin nur realist und die voraussetzungen/gegebenheit zw. den teams ist halt sehr unterschiedlich.

aber an der tollen leistung am 1. spltg. gibts natürlich nix zu mäckeln ;), versteht sich.

PS: schad hr hoffmann das ich dich auch net dort sehen konnte, hätte dich gern mal wieder gesehen als mein alter hockey kollege ;).


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel vom 27.10.2008 - 9:55:30
dan.hofmann@gmx.net - www.artoflife.npage.de

Hi Leute,

Hammer Saison Auftakt! Der zweite Platz das ist echt super das duftet ein bisschen schon nach Aufstieg. Hoffe die Saison läuft weiter so gut für Euch.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 26.10.2008 - 14:24:28
berndthill@web.de - www.bernd-thill.de

Hallo Ballbusters,

ihr wart sehr, sehr gut! Eure Abwehr ist eine von den Besten in der 2. Bundesliga.

Wenn ihr diese Saison so weiter macht, dann ist der Aufstieg sicher…


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 25.10.2008 - 22:26:51


servus,

gerade eben habe ich aus sicherer quelle ;-) gehört, dass ihr auch noch das ltz. spiel gewonnen habt, was soll ich sagen ich war hellauf begeistert von euch, hutab, als weiterso jungs u bald auch mädels ;).

Gruß
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 25.10.2008 - 19:30:24


Hallo jungs,

ich bin absolut von euch begeistert gewesen, ihr habt für eure verhältnisse eine tolle u einwandfreie leistung gezeigt, tolle 2 siege gegen ruhrrollers2 u kreuznach, und das gegen luwh lass ich mal aussen vor, trotzdem gute vorstellung.

leider konnte ich euer ltz. spiel nicht mehr sehen, abe das was ich sehen konnte war echt ne super vorstellung von euch, macht weiterso.

viel erfolg weiterhin.

Gruß
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Paul(Torpedo Ladenburg) vom 24.10.2008 - 18:59:33
paul.emmering@gmx.net - www.torpedo-hockey.de

Hi Ballbusters,

Ich wünsche euch für den morgigen Spieltag viel Erfolg und hoffe ihr werdet den Heimvorteil nutzen können.
Leider werde ich nicht Vorort sein aber ich werde mich über eure Leistungen informieren.

Bleibt Sauber;)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 24.10.2008 - 14:00:02
berndthill@web.de - www.bernd-thill.de

Hey Mädels und Jungs,

lasst morgen die Sau auf dem Feld raus und gibt alles was ihr habt!

Ich werde am Spielfeldrand stehen und euch die Daumen drücken…
Bin davon überzeugt, dass ihr wieder einige Siege heraus spielt.

Na dann, gibt Gas und habt Spaß!!!

Bernd


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Wolfgang Schug vom 23.10.2008 - 6:48:47
w.m.schug@gmx.de

Hallo Jungs und Mädels, ich wollte nur alle Hockeybegeisterten grüßen und Euch zu unserem Spieltag 2. Bundesliga nach Würzburg einladen.
Termin: Samstag 25.10.08 in der Heuchelhofhalle in Würzburg --Stadtteil: Heuchelhof
Ich wünsche meiner Mannschaft Sascha HIntz und mir einen erfolgreichen Spieltag und viel Glück beim Pfeifen. Ohne das uns danach die Reifen platt gestochen werden.
Ciao!
Wolfgang Schug
Team Ballbusters


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel Hofmann vom 21.10.2008 - 11:10:59
dan.hofmann@gmx.net - http://artoflife.npage.de

Hi Leute,

ich wünsche Euch für denn kommenden Spieltag am Wochenende viel Glück und eine gute Platzierung.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
rene vom 21.5.2008 - 22:12:59


geil


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
rene vom 16.5.2008 - 11:49:05


ihr seid geil


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christoph vom 2.4.2008 - 9:24:32


Hey !
Heute ist sogar ein Bericht in der Mainpost.
http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/art786,4421790
Herzlichen Glückwunsch, Herr Weidel!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Julian König vom 1.4.2008 - 8:13:21
julian_koenig@quantentunnel.de - www.promusica.pytalhost.de

Hallo nochmal,
hab mir grad bei der Mainpost die Bilder von euch angeschaut. Zwei Kommentare dazu kann ich mir aber nicht verkneifen.

1) @ Vadim: Respekt bei so einem Gesichtsausdruck würde ich gar nicht erst versuchen dir den Ball abzunehmen
www.mainpost.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=25908&_CMBILD=1517514#1517514 2)

2) @ Julian: Wenn dein Trainer mit dir spricht solltest du zumindest Interesse heucheln.
www.mainpost.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=25908&_CMBILD=1517519#1517519

Viele Grüße
Julian


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Stefano Maiolo vom 31.3.2008 - 17:06:21
web@maiolo.de - http://www.fceichenberg.de

Hallo Ballbusters!
Das war eine klasse Leistung am Samstag, hat super viel spass gemacht euch zuzuschauen. Vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung hat mir imponiert und noch dazu das 1:0 im letzten Spiel gegen Essen von Diego -The Italian Stallion- Maiolo. Toller dreher! Von Tormann bis Stürmer eine wirklich tolle Partie, Macht weiter so Jungs...
Gruß Stefano Maiolo


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 31.3.2008 - 14:54:04
berndthill@web.de - www.bernd-thill.de

Hey Jungs und Mädel,

ein super Spieltag für euch!

Macht so weiter…

Bernd


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Julian König vom 31.3.2008 - 10:53:27
www.promusica.de.vu

Hallo Ballbusters,
glückwunsch zu eurer guten Leistung am Samstag. Es hat wirklich Spass gemacht euch zuzuschauen und das Ergebniss spricht für sich.

Viele Grüße
Julian


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Ralphiano vom 31.3.2008 - 0:14:35


Glückwunsch zum gelungen 2. Spieltag!

Bin schon auf Bilder davon gespannt :-)



Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 30.3.2008 - 21:31:28
www.torpedo-hockey.de

Glückwünsch zu eurer tollen und sehr beachtlichen leistung am 2. spieltag ind der 2. bundesliga. hutab von einem ganz großen fan von euch ;).

Gruß
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Johannes vom 30.3.2008 - 18:33:05
Herzog_von_Franken@web.de

OI OI OI ballbusters,
super spieltag gewesen, hat echt spaß gemacht euch beim spielen zuzuschauen.
Haut euch rein

MFG

little JOE


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 26.3.2008 - 22:51:59
berndthill@web.de - www.bernd-thill.de

Hi Ballbusters,

ich wünsche euch viel Erfolg am Samstag, lasst die Reifen qualmen und das „Holz“ krachen!
Die jungen Spieler werden bestimmt, zum Triumph beitragen, ihr werdet es sehen.

Also gibt alles und noch vieler mehr…!

Bernd


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel Hofmann vom 26.3.2008 - 9:12:11
dan.hofmann@gmx.net

Hi Ballbusters Ich wünsche euch für Samstag viel Glück und hoffe das ihr viel Spaß habt.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Katja Reitzammer vom 7.3.2008 - 22:58:24
katjareitzammer@web.de

Ich wünsche den Ballbusters viel Erfolg in der Saison und freue mich schon auf den 29.3. wenn ich sie einmal live erleben kann.Ganz besonders wünsche ich Sven Haas viel Erfolg.
Katja Reitzammer


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 29.2.2008 - 16:53:39
oguz@torpedo-hockey.de - www.torpedo-hockey.de

servus jungs!

kompliment, wirkliche tolles und gelungenes interview sowohl vom interviewführer als auch vom interviewten ;), kurz gesagt: gut gemacht julian(n) x2 *g*g, weiter so!

Gruß
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
G. Emmer vom 18.2.2008 - 1:04:47
americannj@aol.com - www.imrollstuhl.de/

Schau mal unsere neue Homepage an. hat gratis Rollstuhlsport videos.

http://www.imrollstuhl.de/


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Ira vom 19.1.2008 - 11:26:55


Hi! Bin beim Surfen über Eure Seite gestolpert. Echt cool! Keep it rockin´ guys! =)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Beate vom 10.1.2008 - 16:55:12
beate.ke@freenet.de

Hi Ballbusters,
jetzt ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass ich das letzte mal hier rein geschrieben habe!
War auch schon lange nicht mehr bei einer Trainingsstunde dabei :-)
Ich wünsch euch noch ein erfolgreiches und siegreiches Jahr 2008!
Bis bald und schöne Grüße aus München und an euren Trainer!!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Paul Emmering(Torpedo Ladenburg vom 23.12.2007 - 12:01:26
paul.emmering@gmx.net - www.torpedo-hockey.de

Hi Ballbusters,
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Turnier nächstes Jahr:)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel vom 13.12.2007 - 14:17:08
dan.hofmann@gmx.net

Hi Ballbusters,

ich wünsche euch eine Frohe Weihnachtszeit und nen guten rutsch ins Jahr 2008. Das wollte ich nur los werden und hoffe das wir uns im kommendem Jahr mal wieder sehen versuch ob ich zum Lieger Spieltag in Würzburg kommen kann.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel vom 20.11.2007 - 12:04:59
dan.hofmann@gmx.net - www.artoflife.elf24.de

Hi Kapitano,

Ja ich weiß das es nicht deine erste Nominierung ist, aber ist doch trozdem immer schö oder. Da sind wir ja auch stolz drauf das du so gut geworden bist.

In wie fern hatte der Christian einen sehr großen Anteil daran? Schugi ist ja klar, ist halt einfach ein toller Trainer von ihm haben wir alle fiel gelernt.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 20.11.2007 - 0:33:00


Servus Daniel,

das ist ja net meine 1. nominierung ;), spiele jetzt seit 1998 in nationaldress, davor für die türkei und danach und bis jetzt für die drs auswahl.

Also ich bin auch wahnsinnig froh, dass ich das hockey spielen in wü spielen gelernt habe, ehrlich gesagt hatte christian daran einen sehr großen anteil und gleich danach der schugi ;).

CYE
Görko


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel vom 19.11.2007 - 14:03:54
dan.hofmann@gmx.net - www.artoflife.elf24.de

Hi Vadim,

den Dank nehme ich gerne an aber muss auch gleich sagen, ich mache das gerne für die Ballbusters. Mal sehn was ich so bewirken kann.

Hi Kapitano,

natürlich auch dir Glückwunsch zur Nominierung. Ich dachte mir das auch ist es schon der zweite der aus unseren Reihen kam und es in die Nationalmannschaft geschafft hat. Das Handwerk bei uns zu erlernen ist ja wohl perfekt um ein ganz Großer zu werden. Wir sind halt einfach ne tolle Mannschaft, ich weiß Eigenlob stinkt aber das musste ich mal sagen :-)

Gruß Daniel



Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 18.11.2007 - 20:36:51


nachtrag da vergessen: glückwunsch zur nominierung/einladung auch von mir.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
GörkemKapitano vom 18.11.2007 - 20:34:00


Hallo jungs,

na alles klar ;).

das ist nun der 2. ex ballbusters spieler der den sprung, zumindest zu einer nominerung/einladung zum nationalmannschaftstrainingslager erhalten hat.

Über wü nach mü.

Es sei unbescheiden ;) von mir angemerkt, dass ich als ehemaliger und stolzer ex Ballbustersmitglied hier aber die vorreiter rolle gespielt habe und damals schon ewig her den sprung in die Natio geschafft habe, sei es auch durch umwege sprich wü nach ladenburg, aber mein handwerk hab ich nunmal erfreulicherweise bei den ballbusters erlernt *grins*

PS: @Sibyl, keine ahnung ob ich dir auch deutsch antworten darf, da du ja englisch geschr. hast, da mein engl eher bescheiden ist.

Do you mean the ballbusters team logo/sign?, if you mean that, than i can tell you, i and a ex ballbusters player this logo before long long time, we got the copyright ;).

dieses logo falls du das meintest, haben ich und ein ex ballbusters spieler vor langer zeit die idee gehabt und diese entworfen und in die tat umgesetzt, tja ich schweife wieder einmal in nostalgie.

nen schönen abend allerseits.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vadim vom 18.11.2007 - 17:42:18


Hi Daniel,

ich bin ganz deiner Meinung. Ach ja, Danke, dass Du uns die Daumen gedrückt hast bei Turnier und für die allgemeine Unterstützung an Ballbusters. Danke.

Viele Grüße
Vadim


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel Hofmann vom 18.11.2007 - 9:44:26
dan.hofmann@gmx.net - www.artoflife.elf24.de

Hi Ballbusters

Ich hab in Aktuelles, ja mit bekommen das der Julian Schorr zu den Munich Animals gegangen ist, finde es super wie er dort aufgenommen wurde und gleich für die Animals antreten durfte. Und was ich echt klasse finde ist das der Julian für den Nationalmannschaftskader nominiert wurde, Glückwunsch kann man da nur sagen! Oder Leute?

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Ulbrich Petra vom 12.11.2007 - 10:05:07
mapeluma@yahoo.de

Hallo, ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!
Find ich ja super. Gibt es eine Mannschaft in München oder in der Nähe von Starnberg, mein Sohn würde auch gerne spielen. Euch allen wünsche ich weiterhin noch recht große Erfolge. Grüße Petra


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Sibyl Kleiner vom 6.11.2007 - 22:32:49


Hi Julian & Christoph, I like the logo for your team!! Hope you have a nice practice tomorrow. Best, Sibyl


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel Hofmann vom 28.10.2007 - 14:17:39
dan.hofmann@gmx.de - www.artoflife.elf24.de

Hi Leute der Julian und ich haben einen Artikel auf der Seite www.dgm-bayern.de veröffentlichen lassen wen es Euch interessiert, dann schaut mal dort rein unter Aktuelles.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Peter Segmüller #28 vom 11.10.2007 - 14:36:12
peter.segmueller@rollingthunder.ch - www.rollingthunder.ch

Hallo Ballbusters, hallo Julian
Ja, jetzt gibt\'s auch in der Schweizer Bundesstadt E-Hockey. Wir sind noch ein junges Team, aber wir arbeiten hart daran, älter zu werden ;-)
Wir kommen sicher gerne mal nach Deutschland! Dazu müssen wir eingeladen werden, aber das kommt sicher
Liebe Grüsse


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel vom 4.10.2007 - 13:52:37
dan.hofmann@gmx.net

Hi Leute,

Ich wollte euch viel Glück für die Spiel am Wochenende wünschen also haut rein, freu mich schon drauf zuhören was ihr gerissen habt wen ihr wieder das seit.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Daniel vom 17.9.2007 - 15:02:04
dan.hofmann@gmx.net - www.artoflife.de

Hi Ballbusters,

Die meisten von euch kennen mich ja. Und ja ich weiß man hat schon lang nichts mehr von mir gehört aber das ändert sich jetzt. Wie ihr ja bestimmt alle wisst wohne ich nicht mehr in Wü aber kei Angst mir geht es super. Für die Ballbusters tue ich nun auch wieder was ich suche Sponsoren und unterstütze damit den Julian ein bisschen.

Also wünsche Euch eine tolle Saison und viel Erfolg.

Gruß Daniel


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Anne \" Fabio\" vom 26.8.2007 - 14:23:12
anne@arcor.de

Hi, Ballbusters,
Ich heiße Anne Ermannsreiter und bin ganz zufälllig auf eure Homepage gestoßen, Ich muss sagen, dass sie sehr gut gemacht wurde. Ich finde es sehr cool, dass Samet und Alex auch Hip Hop hören,was hört Ihr denn? eher deutschen oder amerikanischen Hip Hop? Samet, kannst du wirklich rappen? Dass finde ich echt geil. Hoffendlih sammelt Ihr noch mehr Erfolge.
Bis zum nächsten mal Anne \"Fabio\"


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Pesche_#64 vom 11.8.2007 - 14:45:20
the_real_goon@hotmail.com - www.rollingthunder.ch

Ich finde es gut das Ihr auch E-Hockey spielt, dieser Sport sollte einfach noch ein bisschen bekannter sein.

Hochachtungsvoll aus der Schweiz, Bern

Peter Buri


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Annika vom 24.7.2007 - 21:20:59


sehr schöne seite :)
viel erfolg für eure mannschaft!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 18.6.2007 - 0:00:34
www.torpedo-hockey.de

@Bernd,

man merkt das du in der zeit ca. 10j stehen geblieben bist ;), denn das max. 10/ kmh geschichte war damals das höchste der gefühle. Mittlerweile gibt es eben sport e-rollis die teilw. auf den sport angepasst bzw. auch hergestellt werden, von werk her gibt es teilw. rollis die zw. 11-13 km/h fahren.

Die regel gillt zwar offiz. noch, aber es gibt immer noch kein einh. gerät das alle versch. modelle und fabrikate auf den prüfstand bringen könnte. Die regel müsste meiner meinung nach aktualisert und dem modernen dem heutigen stand der technik angepasst werden.

International läuft das ganze völlig anders ab, denn z.B. u.a. bei den kässköppen (holländern) ist es so, dass diese sehr leistungsstarke teilw. über 15km/h schnelle rollis haben, da kommen wir spieler von ladenburg bzw. deutsche auswahlteam (nationalmannschaft) auch net mit!

Hier ist gerade erst auf int. ebene festg. worden, dass die e-rollis max. 15 km/h schnell sein dürfen, ginge es nach den NL hätten Sie net mal das akzeptiert.

Es ist so einiges mittlerw. anders geregelt, auch vieles läuft national und international professioneller ab.

Bei euch habe ich leider festg. dass eure e-rollist teilw. zieml. veraltet sind, bzw. zwar für den alltag gut brauchbar, aber kaum für den hockeysport.

Auch bei uns TL war das lange so, aber wir haben seit relativer kurzer zeit in der hinsicht etwas einholen können, aber auch nur durch teamwork ausserhalb des platzes akribische arbeit, und durch sehr sehr viel eigeninitiative ausschließlich von uns spielern.

CYE
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 17.6.2007 - 21:03:23
info@bernd-thill.de - www.bernd-thill.de

Hey Jungs,

ich ziehe vor euch den Hut, ihr habt alles gegeben! Ihr wart echt gut, mehr konntet ihr nicht machen, alle Gegner waren von ihrer Behinderung nicht so eingeschränkt. Des weiteren waren einige Estühle schneller als 10 km/h, da müsste Herr Utz besser durchgreifen und einige Kontrollen durchführen lassen.
Ihr könnt und müsst stolz auf eure gute Leistung sein! HUT AB!!!

Was mir aufgefallen ist, ihr seid sehr sanft mit euren Gegner umgegangen, für meinen Geschmack etwas zu sanft! Ihr braucht echt alle einen extra Hockey Estuhl, dann könntet ihr ohne „Sorgen“ in den Zweikampf fahren und ihn gewinnen.

Wenn ihr wieder ein Spieltag in der Nähe habt, werde ich wieder am Spielfeldrand stehen und euch anfeuern!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Diego vom 17.6.2007 - 17:45:12
maiolo@web.de

Hi Leute,
ich wollte auch nochmal was loswerden.
Natürlich sind wir noch sehr traurig vor allem wegen dem letzten spiel das wir doch verloren haben, obwohl wir uns was anderes vorgenommen haben. Aber wir können stolz auf die kämpferische Leistung gegen Dreieich sein, da haben wir super gekämpft!Und danke nochmal an die die uns super angefeuert haben, görkem, bernd und alle helfer!

Nächstes Saison können wir nochmal neu angreifen.

Ciao



Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 17.6.2007 - 1:07:36


sorry, ich meine natürlich schlichtweg, und auch trotz der körperlichen und materialüberlegenheit der anderen teams habt ihr super gut mitgehalten!

Kommt davon wenn man noch so spät, etwas posten will, aber mein gruß gillt weiterhin ;)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 17.6.2007 - 1:04:26
www.torpedo-hockey.de

Servus leutz,

endlich hatte ich mal wieder nach jahren die möglichkeit gehabt, euch live (spielen) zu sehen, und was soll ich anderes sagen, ich war schlechtweg von euch allen begeistert!

Ihr habt den vielen anderen Mannschaften vom körperlichen und vom matierialien her, absolut parolie geboten, mein respekt an Euch jungs ;)!

Ich hoffe ihr gewinnt für euch noch den ein-oder anderen etwas fitten freischläger spielern.

PS: Schönen Gruß von mir an eure netten KG´s Mädels :P.

CYE
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 10.6.2007 - 21:46:31
www.torpedo-hockey.de

Servus Vadim,

danke danke, besser spät als nie beglückwünscht zu werden ;).

Naja das zeigen könnte sich wohl etwas schwierig gestalten denk ich, da müsstest du mich am besten mal aktiv spielen sehen, aber ich habe vor, euch gerne als zuschauer beim ltz. spltg. in dreieich zu besuchen und eucch ganz kräftig die daumen dabei zu drücken.

CYE
GörkemKapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vadim vom 10.6.2007 - 0:00:09


Hi Gürkem,

sorry, ich bin nicht dazugekommen, dir ganze zeit Glückwunsch ins GB zu hinterlassen. Als 2ter bester Torschütze. GLÜCKWUNSCH. (Musst mir zeigen, wie du das machst ;)). Und auch an den anderen Spielern. Großes Lob. Ich habe erst die Torschützenliste angeschaut, als du in unseren GB aufmerksam gemacht hast. (Ich wusste nicht, dass es sie gibt die Torschützenliste :-P (kleiner scherz)). Danke.

Viele Grüße
Vadim


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 2.6.2007 - 22:09:27
www.torpedo-hockey.de

servus bernd,

ich weis net ob er zeit hätte? Ich kann ihm ja ne email schreiben, was geht denn mit dem daniel so ab? Warum ist der nimmer dabei, wg. seinem körperl. befinden oder anderer grund?

Du ich komme wahrscheinlich mit paar von meinem Team, ich fahre aber selbst von zu hause aus mit meinem auto dorthin, wenn die paar leute von meiner mannschaft nix vorhaben, können wir evtl. was trinken gehen? Ich willst dir aber net zusagen.

CYE
GörkemKapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 2.6.2007 - 19:28:51
info@bernd-thill.de - www.bernd-thill.de

Hey Görkem,

vielleicht kannst den Chris überreden, dass er auch nach Dreieich kommt? Dann wäre fast das Dreamteam zusammen, es fehlt dann nur Daniel Hofmann und Heiko Stühler!

Evtl. können wir dann ein Kaffee oder Bier trinken fahren, wenn die Ballbusters ihren ersten Sieg in der Tasche haben!

cu
Bernd


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 2.6.2007 - 18:23:40
www.torpedo-hockey.de

Servus vadim,

sorry admins, aber ich muß kurz euer GB missbrauchen, da ihr ja keine and. möglichk. immo zumindest aufbietet, um kurz dankeschön zu sagen/schreiben :).

Vielen dank mein junger sportskamerad, ja ich habe auch für mich einen sehr erfolgreiches bundesligajahr 06/07 erlebt, denn ich habe in einer saison 37 Tore, als Playmaker geschossen!

Etwas eigenlob sei hier bitte erlaubt :), vielen dank :0).

CYE
GörkemKapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vadim vom 2.6.2007 - 17:30:08


Danke Jungs,
für die Daumen drücken :). Das kann man immer gut gebrauchen. Ich freu mich schon, auf den letzten Spieltag. Auch wenn wir, beim 3. Spieltag nicht dabei waren. Schwamm drüber.
Ach ja, Glückwunsch Görkem und an deine Mannschafts-Team Torpedo für Deutscher Meister 2006/2007. Super gemacht. Mein Vorbild. ;)

Viele Grüße
Vadim


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 2.6.2007 - 1:20:31
www.torpedo-hockey.de

servus bernd thillus ;).

ja klar könne me mache gern, z.B. über die gute alte zeit ball den roadrunners bzw. ballbusters, u.a. mit dem damaligen dreamteam: Du im tor, abwehr: wendels brüder, chris mittelfeld: Daniel hoffmann Sturm: Ich und Heiko Stühler.

Das waren zeiten gell ;).

Ich kenne ja keinen mehr wirklich aus der akt. zeit die mit mir gesp. haben ;), ausser den wendelsbrüder, doch die waren weder bei unserem römercup 02 dabei noch bei der DM 04.

CYE
GörkemKapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 2.6.2007 - 0:23:06
info@bernd-thill.de - www.bernd-thill.de

Hallo Ballsbusters,

das mit Berlin ist echt blöd gelaufen, aber lasst den Kopf nicht hängen, es wird schon noch werden!

Auch ich werde voraussichtlich in Dreieich vorbeischauen und euch die Daumen drücken!

Hey Gerköm, würde mich freuen, mit dir da zu labern……

Wir sehen uns am Spielfeldrand.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 1.6.2007 - 23:23:49
www.torpedo-hockey.de

Hallo Leute,

ich habe vor am letzten 2. Bundesliga Spltg. in Dreieich mal vorbeizuschauen, ist ja praktisch nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Vielleicht kann ich euch als Motivationsschub etwas behilflich sein, zumindest drück ich aber euch ganz fest die Daumen Jungs ;).

CYE
GörkemKapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Julian König vom 3.5.2007 - 13:01:27
julian_koenig@quantentunnel.de

Hallo Ballbusters,

auch wenn der letzte Spieltag nicht die erhofften Erfolge eingebracht hat, blos nicht den Kopf hängen lassen. Mit eurer Leistung in den ersten beiden Spielen braucht ihr euch wirklich nicht zu verstecken. Und am letzten Spiel erkennt man, dass trotz Überlegenheit immer noch ein bischen Glück dazugehört.
Also: weiter trainieren und in Berlin könnt ihr dann allen zeigen, dass sie immer mit euch rechnen müssen


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Alex vom 11.4.2007 - 13:49:09
nb10@freenet.de - http://freenet-homepage.de/www.nordingfans.de/

Hey Julian und Ballbusters,

freue mich auf den 14.04 wenn wir gegeneinander spielen (mein 1.Mal). Ich hoffe gegen uns drückt ihr ein Auge zu und lasst uns Gewinnen!grinz

Die Site ist außerdem Supi!

Bis Samstag!

Mfg Alex (NB Capt\'n)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 2.3.2007 - 10:15:57
berndthill@web.de - www.bernd-thill.de

Hallo Ballbusters,

ich habe gerade in eurem Gästebuch ein Spamschutz eingebaut! Jetzt können keine automatische Einträge vorgenommen werden.

Euer Webmaster


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Wolfgang Schug vom 21.2.2007 - 9:49:51


Hallo Jungs,
wie geht es euch. Sascha und ich planen gerade die neue Saison 2007. Geld etc. Bitte helft uns bei der Planung in dem ihr so bald als möglcih gewünschte Infos an uns rüber bringt. Also liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang.
Wolfgang S.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Julian König vom 14.1.2007 - 18:21:55


Hallo ihr Ballbusters,

ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr (Insider behaupten das letzte Jahr in der zweiten Liga ----Nie mehr zweite Liga---- ) Und mit der langen Vorbereitungszeit jetzt kann das Hockeyjahr ja nur gut beginnen.
Ich hoff, dass ich es bald mal wieder schaff bei eurem Training vorbeizuschauen.

Viele Grüße
(Zivi-)Julian


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Vadim vom 24.12.2006 - 23:33:42


Hallo Leute,
ich wollte mich auch ganz herzlich beim Sascha und beim Wolfgang bedanken, für die schöne, ruhige und lustige Weihnachtsfeier. Ich bin sicher, dass WIR nächstes Jahr paar Punkte holen werden. So wie wir uns körperlich und psychisch vorbereiten, muss das einfach klappen.
Ich wünsche meiner Hockeymannschaft, unseren beiden Trainern, und unsren Helfern und allen anderen die uns als Ballbusters kennen ein schönes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße von
Vadim


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Diego vom 23.12.2006 - 19:25:07
maiolo@web.de - www.ballbusters.de

hi,
wollt nur noch mal sagen, dass ich unsere weihnachtsfeier genial fand, danke noch mal dafür an sascha und wolfgang und allen anderen.
Und hoffe, dass wir im neuen jahr einige punkte holen!
Guten Rutsch

Diego


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Beate / Bettina vom 20.12.2006 - 21:43:12
beate.ke@freenet.de

Hallo Ballbusters,
ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem Ihr hoffentlich sehr erfolgreich werden seid!
Schöne Grüße aus München und hoffentlich kann ich euch bald mal wieder beim Training zuschauen,
Beate


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 11.10.2006 - 21:53:53


Hallo Ballbusters,

na jungs alles klar? Warum schreiben denn die aktiven bzw. ehemaligen kaum was hier rein,
(ex)helfer eingeschlossen? Naja müsst ihr Wissen, ich tus zumindest gerne :).

Julian, wie siehts mit training aus, geht da noch was, bevor der winter kommt, so noch im herbst, kannst mir ja per email oder ins torpedo-board schreiben.

CYE
Görkem Kapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Julian könig vom 8.10.2006 - 17:23:50
julian_koenig@gmx.net

Erstmal Hallo,

nach jetzt bald einem Jahr des Bestehens dieser Seite komm ich endlich auch mal dazu einen Gästebucheintrag zu machen.
Also zuerst einmal öffentliche Glückwünsche an die Macher dieser Seite, die, wie ich finde informativ und übersichtlich ist und dabei immer aktuell.
Dass das Endergebnis des ersten Spieltages so negativ für euch ausgefallen ist, ist teilweise Pech (knappes Endergebnis), teilweise ärgerlich (zu schnelle Gegner, komischer Punktemodus). Na ja. Der nächste Spieltag kommt und damit habt ihr wieder alle Chancen auf den Aufstieg!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem Kapitano vom 17.9.2006 - 1:17:40


Hallo Ballbusters,

hab mir grad den bericht vom julian durchgelesen; schade, dass der start in die neue 2.BL Saison nicht so gelungen ist für euch. Dennoch habe ich großen Respekt, dass Ihr so wohl so tollen einsatz und engagement zeigt!

Aber mit einem auge trauer ich den ballbusters sehr nach, wenn ich an die vergangenheit und v.a. dingen an die vielen erfolge zurück denke.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
H.Gabel vom 12.9.2006 - 21:51:11
gabel61@freenet.de

Hi Ballbusters, herzlichen Glückwunsch zu Euren sportlichen Erfolgen und zu Eurer gut gepflegten Home.(Besonderer Dank an die webmaster)
Lasst sie weiter gedeihen und seid immer up to date.

Es grüßt Euch sportlich

Hermann Gabel, Margetshöchheim
Sportwart V.d.R.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
uschi vom 10.9.2006 - 11:36:53
uschiferstl@gmx.de

Hi
Habt ne echt coole Seite! Ich hoffe ihr habt das wochenende fleißig gewonnen!
Liebe Grüße
Uschi


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Beate/Bianca vom 28.7.2006 - 18:17:13
beate.ke@freenet.de

Hi Jungs,
hab mir gleich nach der super-warmen \"Weihnachtsfeier\" eure Seite angeschaut! Ist wirklich klasse! Dickes Lob an euch!!!!!
Die Sprüche zu den Bilder sind sehr lustig(Hasi:Kampf mit der Wand:-))
Macht weiter so Jungs, und strengt euch an, damit ich mit euch mal nach Berlin kann, oder ihr mich in München besuchen könnt!! Freu mich schon!!!!!!!
Ich wünsch euch allen schöne Ferien und erholt euch gut!
Schöne Grüße
Beate ähhh Bianca


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem Kapitano vom 4.7.2006 - 23:53:57
www.torpedo-hockey.de

servus leute, servus julian!

hab dir grad ne email geschr. antworte mir mal ganz schnell aber nur per email bzw. sms.

CYE
Görkem


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Simon vom 12.6.2006 - 13:41:27


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Ihr!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eure Seite ist super geworden.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei den nächsten Spielen.
-> Genießt den Sommer, jetzt wo es endlich mal
warm ist.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
vadim vom 7.6.2006 - 17:17:53


HI ALL ;-)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
sander vom 6.6.2006 - 20:32:52


super


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Stephan vom 9.5.2006 - 17:40:51
www.nordingbulls.de

Moin Ballbusters,

danke für euren Eintrag in unser Gästebuch. Schön das immer noch wieder neue E-Hockey-Seiten entstehen. Eure Adresse haben wir gleich auf unsere Seite gestellt.

Freuen uns auf spannende Spiele in der 2. Bundesliga


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Stefano vom 7.5.2006 - 22:38:17
Maiolo@online.de - www.fceichenberg.de

Hy mein kleiner Bruder,
zuersteinmal komplimente an den Macher dieser Seite,ist voll Krass geworden.Ok Herr Maiolo(Bayrischer Meister),wie gehts dir?Bei uns läufts nicht so gut wie bei euch.Wir sind nur achter in der Liga.Wer sind denn die zwei hübschen hinter dir auf dem Foto?Bist halt ein richtiger Macho.Wie deine Brüder halt :)
Ok wir sehen uns nächste Woche , ich komme dann auch zu dir und wir machen einen drauf!!Grüsse ans ganze Ballbuster Team.
Ciao


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem Kapitano vom 4.5.2006 - 18:39:08
www.torpedo-hockey.de

Hallo Ballbusters,

echt schade das Ihr es nicht geschafft habt, ich habe bis zuletzt für Euch beide Daumen gedrückt
:-), ich habe aber gehört das Ihr ne tolle leistung abgeliefert habt, hutab jungs, dass nächste mal klappt es best. mit dem Aufstieg in die bel Etage.

CYE
Görkem Kapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
ramo vom 2.5.2006 - 9:52:18


hallo ball-busters, gratuliere euch zu einer hervorragenden leistung, auch wenns nicht zum aufstieg gereicht hat, ihr seid jung und habt die chance es in naher zukunft zu schaffen,
viel glück dabei


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Manuel (Ex-Zivi von Wendels) vom 1.5.2006 - 13:38:33


Habt ihr echt schön hinbekommen die Seite. Und meinen Glückwunsch euch allen zum Aufstieg in die 2. Bundesliga.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
akram vom 29.4.2006 - 23:26:06
alkafarna@freenet.de

Hallo Ballbusters,
ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute in Berlin!
Haltet die Ohren steif und weiter so.
PS: Eure Homepage ist wirklich toll gemacht. Lob!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 27.4.2006 - 20:12:29
berndthill@web.de - www.bernd-thill.de

Hallo Ballbusters,

ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg in Berlin! Macht das Beste draus, ich drücke euch die Daumen!

Euer Homepage Programmierer
Bernd Thill


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 22.4.2006 - 21:19:16


Hallo Balljäger :-),

habt Ihr dieses jahr wieder im Z.f.K. ein Sommerfest? Ich habe leider so gut wie nie nach meinem ausscheiden ne einladung erhalten. Ich möchte noch eins anmerken, wir die torpedo haben euch mehrmals bei unserem traditionsturnier (römer cup) versucht einzuladen, ich habe mehrere emails an Wolfgang, Julian u. Bernd geschickt, doch keines wurde davon mir beantwortet :-(.

CYE
Görkem Kapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christoph vom 22.4.2006 - 12:42:53
belgariath@web.de

Ich kann mich allen nur anschließen. Die Seite ist cool gemacht. Vor allem schön übersichtlich.

Möge die Macht mit dieser Seite sein!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Görkem vom 17.4.2006 - 22:45:01
www.torpedo-hockey.de

Hallo Jungs,

glückwunsch zu Eurer neuen Website, wenn ich ein paar dinge wie z.B. das logo usw. sehe, muß ich noch an die alten zeiten denken, u.a. haben das logo der christian u. ich entworfen.

@Bernd, ich habe dir schonmal in letzter Zeit ne email geschrieben und auf Deiner eigenen HP einen Eintrag hinterlassen, aber von Dir kam nix zurück.

CYE
Görkem Kapitano


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Wolfgang Schug vom 17.4.2006 - 12:19:02
w.m.schug@gmx.de

Hallo Julian und Bernd!
Die Homepage ist Super geworden. Ich weiß wieviel Arbeit so etwas macht, da ich mit ähnlichen Programmen(Landesschulsportfest) schon Bekanntschaft gemacht habe. Große Anerkennung von Eurem Trainer. Wolfgang


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Raimund Wendel vom 16.4.2006 - 23:51:15


Hallo Julian, hallo Bernd,
ich habe ja eure Arbeit die ganze Zeit verfolgt. Nun, da ich die Website das erste mal fertig betrachtet habe, stelle ich fest, dass ihr beide wirklich eine sehr schöne Seite gestaltet habt.

Weiterhin viel Spaß mit der Website und sportliche Erfolge beim E-Hockey!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Frank Wendel vom 16.4.2006 - 21:16:00


Hi Ihr,
hab mir grad eure HP angekuckt.
Respekt!!
Immer weiter so und natürlich auch sportlich noch viele Erfolge.

MfG Frank Wendel
Special greetz to the Wendels :-)


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Christian Perleth vom 16.4.2006 - 17:08:56
c-h-r-i-s@gmx.at

HI
Echt coole Internetseite, gefällt mir gut v.a. das Mannschaftsbild, auf dem man mehr über die einzelnen Spieler erfahren kann, und das lustige Logomännchen von euch.
Macht weiter so
Viele Grüße
Christian


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Rastel vom 16.4.2006 - 15:59:04
www.bio-loge.de

Nicht schlecht eure Seite! Da werde ich auf jeden Fall öfter draufschauen!

Liebe Grüße
Ralph (ex-ex-ex-ex-ex-ex-ex-Zivi der Wendels :-) )


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Peter Wettengel vom 16.4.2006 - 15:13:49
peterwettengel@surf-club.de

Schöne Seite.
wenn man die Bilder so anschaut sieht man wie schnell die Zeit vergeht.
Macht so weiter und viel Erfolg mit euren Seiten
und auch sportlich.


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
thomas vom 15.4.2006 - 23:56:49


hallo gut seit habte ihr da


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Paul(Rolli-Teufel) vom 15.4.2006 - 16:46:42
paul.emmering@gmx.net - www.rolli-teufel.de

Hallo Ballbusters!!!!

Schöne Seite habt ihr da.
Ich freue mich immer wenn andere Vereine auch eine neue Seite aufbauen.
Bis Berlin

gruß paul


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
ramo vom 14.4.2006 - 18:08:37
- www.torpedo-hockey.de

super seite, bin noch nicht ganz durch, hoffe die tiefe ergibt sich gleich, sonst müsste ich meinen beitrag ändern, awa weiter so
salve


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Antonia vom 22.3.2006 - 14:12:30
antonia.m@gmx.li

Hallo Julian,
tolle Seite!
Also viel Erfolg und Spass in Berlin!
Liebe Grüße
Antonia


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Konstantin Gräf vom 26.2.2006 - 18:35:08
www.vdr-wuerzburg.de

Hallo Ballbusters,
schön was ihr hier erstellt habt - ich hoffe die Homepage wächst und gedeiht :)

Gruß Konsti


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Julian Wendel vom 5.2.2006 - 16:34:12
info@ballbusters.de - www.ballbusters.de

Der erste Schritt ist getan! :-)

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir diese Seite weiter ausbauen und vervollständigen. Sie soll in Zukunft immer top-aktuell über E-Hockey informieren. Deshalb freuen wir uns über jede neue Information von anderen Vereinen. Auch für Feedback aller Art sind wir dankbar; nur durch die Meinung und Ratschläge unserer Leser lässt sich die Seite immer weiter verbessern.

Danken möchte ich an dieser Stelle in erster Linie Bernd Thill, der diese Webpage in harter Arbeit und vielen Wochenend-Überstunden programmiert hat, und dem "Verein der Rollstuhlfahrer und ihrer Freunde Würzburg e.V.", dafür, dass er uns den Webspace zur Verfügung stellt und finanziert. Weiterhin natürlich allen, die Bernd und mir Infos bzw. Tipps gegeben haben und damit maßgeblich zum Gelingen dieser Seite beitrugen.

Nun bleibt mir nur noch ein fröhliches Posten im Gästebuch zu wünschen und natürlich viel Spaß auf www.ballbusters.de

Julian

---


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?
Bernd Thill vom 3.2.2006 - 15:07:53
berndthill@web.de - www.bernd-thill.de

Das Gästebuch ist eröffnet!!!


Eintrag bearbeiten?    Eintrag löschen?