Kontakt :  VdR Würzburg :  Impressum











24. 10. 2022 Mäßiger Saisonbeginn
Am vergangenen Wochenenden ist die Zweite Powerchair-Hockey-Bundesliga in die neue Saison gestartet. Bei den Hurricanes Bochum zu Gast konnten die Ballbusters ohne Tormann Christoph Wendel und Goalgetterin Sandra Steiner jedoch nur ein Spiel für sich entscheiden.

Eine zuversichtlich stimmende Leistung zeigten die Franken gegen die jetzt wieder mit Durmus Dinc spielenden Ruhrrollers Essen. Mit dem 2:2 Endstand zeigt sich Trainer Richard Loch-Karl durchaus zufrieden.
Couragiert aber letztlich erfolglos spielten die Rot-Weißen mit einem 4:8 gegen die Flash Tigers.
Gegen die Gastgeber konnten die Ballbusters keinerlei Akzente setzen, woran auch zahlreiche Ein- und Auswechslungen durch Loch-Karl nichts änderten. Die hohe Niederlage von 1:10 zeigte doch einige Schwächen der Franken auf, die die gut abgestimmten Hurricanes um Johanna Ruhrbruch und Manuela Rahlf konsequent ausnutzten.
Das letzte Spiel gegen die Rocky Rolling Wheels Berlin konnten die Ballbusters durch viel Einsatz gerade noch mit 7:6 für sich entscheiden.

Spielmacher Vadim Lobanow sucht im Spiel gegen die Ruhrrollers den angriffsstarken Robert Wolfram.



zurück